Freitag, 23. Mai 2014

7

7 Tage nur noch, das bedeutet bald ist es so weit! Durch den Blog wissen wir nicht, ob wir uns nun freuen oder heulen sollen - so ein Blog bringt nämlich echt viel Freude und es ist traurig wenn er zu Ende geht. Madame j befindet sich immernoch in Berlin, Lady n ist zurück in der Heimat, zumindest so lange bis es ab zum Out & Loud geht! Bis vor 5 min wusste ich noch nicht, was ich euch heut eigentlich mitteilen soll. Da besann ich mich auf die ursprüngliche Idee unseres Blogs - was tun in der Zwischenzeit bis zum Albumrelease?! Mein erster Gedanke: 'Ein Baby machen!' - mein zweiter Gedanke: '... oder nein, lieber nicht!' Aber eigentlich ist es doch so, macht einfach eins wenn ihr dafür bereit seid, und lieber nicht aus Langeweile! ;) Eigentlich wollte ich heut noch ein paar Reiterkekse für euch backen, aber bei dem Wetter erweist sich die Zutatenbeschaffung als etwas schwierig. Deshalb kommen die vielleicht in 2 - 3 Tagen hier im Blog mal vorbei geritten. Bis dahin zeig ich euch einfach mal auf zwei Fotos einen Mini - Maniac, ein Jahr nach seiner Geburt wenn wir schon bei mThema sind!

Lady n und Madame j



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen