Dienstag, 11. März 2014

80

80 Tage noch!
Willkommen im Konjunktiv - hier könnte alles so schön sein...
Halt Stopp! Moment mal, ganz so stimmt das nicht.
Heut' haben wir mal drüber nachgedacht, was passieren würde, wenn die Reiter ihr Release verschieben... Ganz ruhig bleiben! Einatmen, ausatmen... Es ist nur der Konjunktiv.
Achtung Ironie!


Lady n & Madame j

1) wir müssten unsere Releaseparty absagen


2) unser Weltbild wäre zerstört


3) die Reiter müssten eine weitere Folge "1000 Tage" drehen


4) Madame j würde dank Lady n noch mehr im Lied von Eis und Feuer versinken - wenn die Götter es so wollen



5)  und wir müssten uns NOCH mehr Posts ausdenken!

1 Kommentar:

  1. An sowas dürft ihr garnicht erst denken :P
    Das wäre schlimm.
    Aber es wird sicherlich bis zum Out&Loud alles fertig und wenn nicht, gibt es immerhin live alles :)
    PS.: Guckt doch mal im Fanclub unter Reitermaniacs.de vorbei, falls ihr da noch nich dabei seid. Da gibts auch noch n paar genauso verrückte Reiterfans :D

    AntwortenLöschen