Freitag, 21. Februar 2014

98

98 Tage noch!
Heut hat uns der Alltag eingeholt. Irgendwie war es für uns beide eine echt stressige Arbeitswoche und uns fallen gerade wirklich einfach die Augen zu...zZz..zZz..zZz...
Wir möchten uns hiermit höflich und förmlich entschuldigen. Aber kurz bevor wir uns aufs Ohr hauen, möchten wir noch eine kleine Frage mit euch teilen. Lady n stellte diese letztens einfach so in den Raum und Madame j dachte sich nur puhhh!
"Wenn alle eure Probleme über Nacht verschwunden wären, woran würdet ihr es am nächsten Morgen merken?"
Madame j ist der Meinung, darauf findet man so schnell keine Antwort. Vielleicht denkt ihr ein wenig über Glück, Lachen und Leben nach und seid damit bis morgen beschäftigt.
Entschuldigung, nun ab ins Bett.
Lady n & Madame j

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen